• ISA

#GleichImNetz



Am 13. und 14. Juni haben wir am Workshop #GleichImNetz teilgenommen. Ziel war es, paritätische Mitgliedsorganisationen zusammenzubringen und zu online-Scouts auszubilden. Wir haben viel gelernt und wollen nun verstärkt paritätische Werte ins Netz bringen und uns an der Initiative #GleichImNetz bzw. #GleichVielMehrImNetz beteiligen. Sucht auf Twitter, Instagram und Facebook nach den Hashtags und ihr findet möglicherweise schon spannende Diskussionen und Fotos vom Workshop.

Und wir haben gleich etwas gelernt, was wir sofort weitergeben möchten: Bei Hashtags die Wörter immer am Anfang groß schreiben. So kann es auch die Sprachausgabe für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen gut und richtig vorlesen.

Also #GleichImNetz statt #gleichimnetz (mm)

0 Ansichten
Kontakt

Gesellschaft für Inklusion und Soziale Arbeit e.V. (ISA e.V.)

Am Bürohochhaus 2-4
14478 Potsdam

  • Facebook

© ISA - Gesellschaft für Inklusion und Soziale Arbeit e.V. |  Impressum  |   Datenschutzerklärung